Für singbegeisterte Erwachsene, die ihre Stimme als Ausdruck der Persönlichkeit entwickeln wollen, biete ich einen ganzheitlichen Gesangsunterricht an.
Neben Atem-, Körper- und Stimmübungen umfasst der Gesangsunterricht auch das Erarbeiten von Musikstücken (Klassik, Musical, Chanson, Pop). Besonders wichtig ist mir im Gesangsunterricht, die Freude am Singen und den eigenen Ausdruck zu fördern.

Zweimal im Jahr veranstalte ich ein SchülerInnenkonzert, in dem die SchülerInnen Musikstücke, die sie im Gesangsunterricht erarbeitet haben, vor einem wohlwollenden Publikum zu Gehör bringen. Im Laufe der Jahre ist dieses Konzert sowohl für die Ausführenden, als auch für die zuhörenden Gäste ein außergewöhnliches Event geworden.

„Was mich besonders berührt hat, ist der Spaß am Singen und die Individualität,
die Sie SchülerInnen vermitteln.‟

„Vielen Dank für alles, was Du uns gibst:
die Ermutigung, die Freude, die Energie, die Ideen... und noch viel mehr!‟