Gesang und Herz?
Gesang und Sein?
Die Stimme als Ausdruck Deiner Lebendigkeit?
Deine Essenz schwingt und Deine Stimme singt?

Du willst Rocksängerin werden oder auf der Bühne mit Deinen Opern bewundert werden? Du willst den Gesang ganz leise für Dich selbst entdecken und fühlst Dich nicht gemacht für die Bühne?- und dennoch erfahren, was alles in Dir steckt? Egal was Dich bewegt, Du willst Deiner Stimme und Dir selbst Raum und Ausdruck geben und darin begleite ich Dich mit ganzem Herzen.

Ich biete Dir eine ganzheitliche Gesangsbegleitung mit Leichtigkeit, Freude und Humor an. Atemtechnik, Körperübungen und Stimmbildung sind das Fundament dazu. Gemeinsam finden wir passende Musikstücke aus Klassik, Pop, Musical und Chanson, in denen Du Dich wiederfindest und Deine Stimme sich ausdrücken kann.

Für mich ist es ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit, Dich darin zu unterstützen, dass Du neben Deiner Stimme auch in Deiner Achtsamkeit für Dich selbst und Deinen Körper ausgebildet wirst. Meine besondere Fähigkeit und Leidenschaft liegt darin, Dir zu ermöglichen das, was Dich ausmacht, Deine Essenz in Schwingung und ins Leben zu bringen. Und dazu bringe ich Dir einen reichen Schatz an Möglichkeiten mit und wir entscheiden immer gemeinsam, welches meiner Angebote im jeweiligen Moment sinnvoll sind.

"Katharina ist für mich weniger Gesangslehrerin als ein Engel, der auf dem Lebensweg Deine Hand nimmt und Dich begleitet. Ich bin zu ihr gekommen erschöpft und frustriert. Mein Wunsch war meine Stimme in Schwingung zu bringen. Das Ergebnis- mein gesamtes Leben ist in Schwingung gekommen durch meine Stimme – nie hätte ich gedacht, dass ich einmal Selbstbewusst auf der Bühne ein Lied mit Herzens Brunst singen würde. Von Herzen dankbar liebe Katharina."
Mirjam

"Du bist ein fantastische Lehrerin und Heilerin"
Bozena