Schon als Kind war ich hellfühlig und habe die Stimmungen und Schwingungen von den Menschen um mich herum empathisch wahrgenommen.

Im Laufe meines Lebens, vor allem in den letzten 10 Jahren haben sich meine intuitiven und sensitiven Fähigkeiten weiter entwickelt.
Ich verstehe mich in meiner Arbeit als Vermittlerin und empfange Botschaften von Pflanzen, Tieren, Verstorbenen, Lichtwesen und von den Seelen der Menschen, die mich um ein Reading bitten.

 

Soul und Energy Reading

Die Seele oder das höhere Selbst ist der Teil von uns, der ein größeres Bild von unserem Lebens hat. Die Seele kommuniziert mit uns durch Träume, Downloads, Synchronizitäten und Hinweisen. Bei einem Soul Reading trete ich in Kontakt mit dem Höheren Selbst der Klientin und übermittle die Botschaften.

Im Vorfeld benötige ich dazu ein aktuelles Ganzkörperfoto und die Fragen an die eigene Seele zu Lebensthemen, körperlichen oder energetischen Themen. Während ich mit der Seele der Klientin Kontakt aufnehme, lege ich das Foto in den Quantaphi zwischen die mit Plasma-Licht und Edelgasen gefüllten Kammern. Die Skalarwellen und Frequenzen wirken über das Energiefeld des Fotos heilend, organisierend, aktivierend oder beruhigend. Das Reading hat somit auch gleichzeitig eine heilsame Wirkung.

In diesem Quantenfeld gibt mir die Seele der Klientin durch Bilder, Worte, Empfindungen oder körperliche Wahrnehmungen Antworten auf die gestellten Fragen.

Danach nehme ich mir viel Zeit, um das, was ich an Botschaften erhalten habe, in Worte zu fassen, die genau das widerspiegeln, was die Seele sagen möchte, und verschicke diese Nachricht dann per Mail . Das Feedback der Klientin im Zusammenhang mit dem Reading ist für mich sehr wichtig, um sicherzustellen, dass die Botschaft gut integriert wird. Und natürlich können noch Fragen aufkommen, für die ich weiterhin zur Verfügung stehe.

Meine Aufgabe in den Readings sehe ich darin, dass die Klientin einen tieferen Kontakt zu ihrer eigenen Seele bekommt. Mein Ziel ist es, dass sie einen Weg findet, unabhängig von mir mit ihrer Seele zu kommunizieren, denn die Führung von unserer eigenen Seele ist von einem unschätzbarem Wert.

 

Feedback von Klienten:

„Das ist interessant. Es ist etwas, was ich immer und immer wieder gehört habe: Meine Mission ist es, ich selbst zu sein. Manchmal fühle ich mich damit wohl und manchmal möchte ich mehr. Ich möchte mehr Einblicke haben , weitere Anweisungen ... Aber ich kann nicht ändern, was es ist, oder? Dein Seelenlesen ist also eine schöne Bestätigung, mir selbst und meiner inneren Weisheit zu vertrauen. Einfach zu akzeptieren, was ist. Es gibt einen Teil von mir, der sich dagegen wehrt. Und doch weiß ich, dass alles gut ist, wenn ich meine Freude anzapfe …“
Marie Eve

„Es ist ein Weckruf, danke. Oder vielleicht kenne ich es schon tief im Inneren, weiß aber nicht, wie ich damit umgehen soll. Es hilft, sich gesehen und bemerkt zu fühlen, anstatt weiter damit fertig zu werden. Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar für das, was du für mich getan hast, Katharina. Es war so unglaublich hilfreich und ich vermute, dass die Auswirkungen weiter nachhallen werden."
Miche