Das Wellness-Gerät Quantaphi

this site in English

Der Quantaphi-Prozess ist eine ganzheitliche, nicht-invasive Methode. Zwei mit Plasma-Licht und Edelgasen gefüllte Kammern, die sich auf beiden Seiten des Körpers befinden, erzeugen ein bioaktives Feld, dass die Zellen harmonisiert, das Nervensystem beruhigt und dem Klienten ermöglicht in einen tiefen Entspannungszustand einzutreten. Der Quantaphi arbeitet mit sogenannten Longitudinalwellen, auch Skalarwellen genannt, die ursprünglich von Nikolas Tesla entdeckt wurden. Diese Skalarwellen erzeugen ein Feld, dass direkt auf die Aura und den Körper ausgleichend und regenerierend wirkt. Zusätzlich werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

In unserer Praxis “Anthanako” haben wir den Quantaphi als Wellness-Gerät seit Juli 2020 sehr erfolgreich im Einsatz. Damit sind wir auch die ersten Therapeuten, die in Europa den Quantaphi zu Verfügung stellen. Wir bieten damit seit 2021 auch Fernbehandlungen an, wenn die Klienten nicht vor Ort sind.

 

Feedback unserer Klienten:

"Ich nutze den Quantaphi nun seit 6 Monaten und konnte bereits viele Verbesserungen wahrnehmen. Besonders geniesse ich aber immer wieder die erdende Wirkung der Anwendungen, wenn bei mir zuviel los ist und ich mich verausgabt habe und der Quantaphi mich wieder Zentrierung und Erdung spüren lässt. Es ist einfach wohltuend und gibt mir das Gefühl, danach aufgeräumter und freier zu sein."
Carina

"Seit November 2020 nutze ich den Quantaphi immer wieder. Dank dieses tollen Geräts schlafe ich wieder viel besser und fühle mich entspannter und ruhiger. Ich bin sehr froh, dass ich diese Erfindung in meiner Nähe nutzen kann."
Daniel

"Insgesamt habe ich ein großes Heilungsfeld erlebt - physisch,emotional,mental - und fühle mich jetzt am Ende wie neugeboren -erfüllt und aufgefüllt mit frischer Energie und Liebe sowie voller Lebensfreude."
Claudia (nach 7 Fernbehandlungen)