Feedback zu Channelings mit den Lichtbrüdern

 

Carina

Mich haben die Botschaften meines Channelings darin bestärkt, meinem eigenen Weg zu folgen. Es war ein unglaublich kostbares Geschenk zu erfahren, dass ich die Antworten meiner Fragen tief in meinem Herzen bereits zuvor gespürt hatte, mir aber Kraft und Mut fehlten, diese Botschaften anzunehmen. Die Botschaften der Lichtbrüder senden sehr viel Liebe, Verständnis und Kraft aus und ich durfte spüren, dass es die Antworten meiner Seele waren, die durch das Channeling endlich ihren Weg zu mir finden durften. Ich fühle mich nun ermutigt und bestärkt, auf die Stimme meines Herzens zu hören.

 

Michael

Die Lichtbrüder kennen die Welt hier auf der Erde sehr gut, weil sie selbst auf ihr gelebt haben.Von einer höheren Ebene (5. Dimension) aus, können sie uns Menschen Hilfestellung geben. Dies führt dazu, dass wir unsere Schwierigkeiten, Konflikte oder unsere Ausrichtung (beruflicher oder persönlicher Natur) aus einer ganz anderen Perspektive wahrnehmen können.
Raum ensteht für das "Neue" , was die ganze Zeit verborgen schien.
Dies macht uns deutlich, dass alles in unserem Leben seinen Platz hat und wir genau da sind, wo wir eigentlich sein sollen - auch wenn wir diese Sichtweise im Alltag nicht immer so sehen können.
Für mich persönlich sind die Channelings mit den Lichtbrüdern ganz klar eine Bereicherung und Unterstützung in meinem Leben!

 

Christiane

Was bedeutet die Information der Lichtbrüder für mich?
Ein anderer, offener und freundlicher Blick auf die Dinge - meine Fragen.
Schön die Verbindung in andere Dimensionen zu spüren, einen Ort zu haben an den wir Fragen richten können und Antworten bekommen, die uns aus dieser Dimension in unserer Entwicklung und unserem Verständnis unterstützen.
Auch schön, dass es den Antworten bzw. Impulsen ähnlich ist , die aus verschiedenen anderen Quellen kommen und doch in eine gemeinsame Richtung blicken, der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit im Kontext mit einer hellen, liebevollen Entwicklung unserer Zeit und Welt.
Keine abgehobenen, merkwürdigen Bemerkungen, sondern bezogene, klare, freundliche Aussagen, die am Thema und dem Bezug zu meiner Person bleiben und damit auch gut aufnehmbar und umsetztbar sind.
Eine schöne Möglichkeit mit sich, seinen Fragen und seiner eigenen Entwicklung im Kontakt zu sein und freundliche, liebevolle und hilfreiche Unterstützung zu bekommen!
Dankeschön!