In diesen Hörproben verbinden sich drei verschiedene Sprachen zu einer, Lightlanguage, Lightsound und die Worte von der wunderbaren Wesenheit Emanuel. Da wir alle unterschiedlich reagieren, können wir die Botschaft der Liebe oder Heilung in diesen Channelings durch mehrere Kanäle empfangen. Für manche ist das gesprochene Wort wichtig, andere reagieren besonders auf gesungene Töne oder auf die am Verstand vorbeigehende Lichtsprache. Die Channelings sind in englisch.

1. Emanuel - Love

2. Emanuel - Healing and Transformation

 

Feedback zu den Hörproben:

Listened to Katharina's channeling I think it is reaaaallly sweet - calming - comforting - deep (to be felt) softening and soothing what a nice sweet energy coming trough! I love it! Emanuel - from God Thanks for sharing!!!!

Es ist wundervoll und wohltuend! Und erinnert und bekräftig in mir wieder die
Selbstliebe..

Das Thema Liebe in unserem Leben und unserer Existenz ist ja , zumindest für mich, so allumfassend, tief und zentral….und das kam beim channeln  so innig ‚rüber, ….viel Licht und Raum. Das hat mich berührt.

Das war jetzt auch wieder spannend, weil ich bei der Light Language ganz stark das Gefühl hatte, als wäre ich woanders und freundliche Wesen kümmerten sich um mich und meine Heilung, ich fühlte mich wie schwebend. Echt beeindruckend!!